Kennt ihr ähnliche Serien wie Limitless?

5 Antworten

-Psych(krimi/komedie, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt. Den humor muss man aber mögen, sonst ist die serie nichts für einen)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi und leicht anderer humor)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedy. Eine agentenkomödie)
-The mentalist(ähnliche art wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl comedy. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial/mein absoluter Favorit 😍😍)
Bei psych, chuck und Scorpion lernt man über die staffeln die Charaktere einzeln zu lieben. Der cast harmoniert so gut miteinander 😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Da fällt mir Numb3rs ein.

In der Serie hilft ein Mathematiker dem FBI-Büro in Los Angeles, wo auch sein Bruder arbeitet, mit seinem mathematischen Wissen beim Aufklären von Kriminalfällen.

Scorpion ist so ne Serie. 4 Superschlaue Leute helfen der Homeland security.

Gibt's auf Netflix