Airpods 3 oder AirPods Pro 1 oder 2 generation?

3 Antworten

Kaufen würde ich mir persönlich keine Airpods.

Jedoch sollte man hier ggf. die Airpods 2 Pro bevorzugen, bieten zum vorgänger den etwas besser stimmigen Klang, die Airpods 3 haben das selbe Problem wie auch die Airpods der ersten und zweiten Generation das durch die Bauweise schlichtweg kein Bass / Tiefen entstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Allein vom Tragekomfort würde ich immer die Pro’s empfehlen … auch das NC ist in meinen Augen ein wertvolles Plus …

Wenn du In-ear besser findest dann Pro 2

Wenn du Off-ear besser findest dann normal 3

Charly555  22.03.2023, 20:37

AirPods Pro 1./2. Gen oder AirPods der 2./3. Gen sind immer in-Ear’s 🤷‍♀️

Over-Ear wären AirPods Max … bisher nur eine Generation …

https://www.apple.com/de/airpods/

Wierdguy1337  22.03.2023, 20:41
@Charly555

Die normalen Airpods sind aber nicht im Gehörgang, sondern nur in der Ohrmuschel, deshalb werden sie als off-ear bezeichnet

Charly555  22.03.2023, 20:45
@Wierdguy1337

Hm … für mich hat die Form der “normalen AirPods” zu den Pros keinen entscheidenden Unterschied … um deine Behauptung zu “erkennen” …

Kannst du mir bitte einen Link zu deiner Aussage schicken … das höre ich definitiv zum ersten Mal 🤔

Charly555  22.03.2023, 20:53
@Wierdguy1337

Dir ist aber schon bewusst, dass hier manche “Fragesteller” oder Hilfesuchende” auch nach Monaten diese Informationen finden und lesen …

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser “schweigen”

MaxDerDachs  17.04.2023, 16:07
@Charly555

Bro was ist denn mit dir. Der Junge hat recht schau dir doch einfach mal die Bauweise an 😂

Charly555  17.04.2023, 17:23
@MaxDerDachs

Erstens bin ich nicht dein Bro 😉

Zweitens … schick mir doch bitte einen belegbaren Beweis für „off-ear“ 🤷‍♀️