Demon Slayer: Akaza oder Douma?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Akaza 50%
Douma 50%

7 Antworten

Akaza

Ihhhhhhhhhhhh doma doch nicht er ist letzter Platz aller Charaktere aus demon slayer Kokushibu ist von denn Upper moons aber immer noch am besten danach Akaza aber nur von upper moons guck dir mal doma an er denkt er ist schön, cool, hot, und was auch immer außerdem ist er so eingebildet wie keine Ahnung was seine Spaghetti haare und seine hässlichen Augen sind das schlimmste🤮🤮🤮🤮🤮 (ist nur meine Meinung also nicht sauer sein :3 ich nehme demon slayer nur etwas zuernst :3)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Demon Slayer XD
Douma

Ich mag Doumas Charakter mehr, und zwar sowohl seinen vorgetäuschten als auch sein echten. Sein Design mag ich auch lieber, besonders seine Augen

Doumas Fähigkeiten sind für mich auch viel cooler und Interessanter, und er benutzt Fächer zum Kämpfen

Akaza

Manga Leser wissen, dass er die traurigste Geschichte hatte.

Obwohl er meinen Fav Charakter umgebracht habe, finde ich ihn besser als douma, da ich seinen Muster cool finde und er auch im Inneren ein liebes Herz hat🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Douma

Ich persönlich mag Douma etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Akaza

Akaza ist finde ich einfach am interessantesten neben Kokushibo.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)