Alice in Borderland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 33%
Will ich noch machen 13%

3 Antworten

Ja

Ja, eine Top Serie, die man aufjedenfall gesehen haben sollte.

Freue mich auf Staffel 3 :)

lovethenature  22.02.2023, 16:10

Wieso sollte es eine 3. Staffel dazu geben? Denke nicht, dass da noch was kommt.

lovethenature  22.02.2023, 16:59
@BigBabyFlo90

Da ist nichts sicher solange nichts bestätigt ist. Ansonsten könnte es entweder als Cliffhanger stehn bleiben oder der Joker halt als das Leben. Da man da ja auch nicht weiß wohin es hingeht. Aber klar kann es auch ne neue Staffel geben, weil die Serie ja recht beliebt war.

BigBabyFlo90  01.03.2023, 01:17

Danke für den Stern :)

Ja

Vor kurzem erst und war echt gut. Hatte im Vorfeld auch schon fast nur positives darüber gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Glaub paar der ersten Episoden. Meine Freundin meinte, wir sollten uns es ansehen. ist pretty unterhaltsam und sad, wenn auch the lack of explaining der Lore blöd ist. Bin ein Theroie-mensch, ich muss die Story kennen.