aliexpress?

4 Antworten

in der Regel Wochen.

pass aber auf mit dem Zoll, es gibt sogut wie keine Freigrenzen mehr...

Einmal und nie wieder! Warum? Als es Xiaomi noch nicht in Deutschland zu kaufen gab habe ich ein Handy wegen der guten Rezensionen bei AliBaba bestellt.

Kam schnell und alles war prima. Dann gab es Probleme und der Ärger ging los. Service: null - nur endlose Diskussionen per eMail mit Leuten, die miserables Englisch gesprochen haben. Letztlich Rücksendung auf eigene Kosten - schick' mal was nach China...viel Spaß.

Auch bot man mir an, einen Teil des Preises zu erstatten und ich könne das Handy behalten, dem ich zugestimmt habe - nie wieder was gehört, geschweige denn Geld bekommen.

Nix mehr kaufen von Chinamann.

shagdalbran  01.05.2022, 19:53

Äh - war Aliexpress - aber das ist ja wohl der Versand von AliBaba.

harryodi
Fragesteller

das tut mir leid und wie viele Wochen brauchte das xiaomi um anzukommen

absolute ehre an aliexpress. Braucht circa 2 wochen für versand nach deutschland

harryodi
Fragesteller

also brauchte es nur 2 Wochen um bei dir anzukommen?

Paar Wochen bis zu paar Monaten.