aliexpress Bestellung Bundesland ,,other‘‘?

Die Bestellung kam trotz other an! An alle die hier sind um die Antwort zu wissen 🙏🏼

3 Antworten

die Deutsche Post ist nicht drauf angewiesen, das Bundesland bei Zieladressen genannt zu bekommen. Die Postleitzahl reicht ihnen, in Kombination mit Ort/Strasse.

In anderen Ländern ist das anders.

ach ja, und es wird am Bestellsystem liegen. Dieses ist universell aufgebaut und muss nun die Struktur von Postadressen der verschiedenen Länder unter einen Hut bekommen

Ja, sollte problemlos ankommen.

Ich bestelle grundsätzlich nicht bei Seiten wo man das Bundesland angeben muss. Das zeugt von Ignoranz und Inkompetenz der Portalbetreiber.

Unknown1271  26.01.2024, 21:23

Wieso Ignoranz? Das Portal ist Weltweit aufgestellt und einige Länder verlangen diese Angabe.

iq1000  27.01.2024, 03:01
@Unknown1271

DE nicht. Das ist alles anpassbar. Die sind zu ignorant. Kundenservice geht denen am ....... vorbei.