AliExpress Storno nicht möglich?
Hi
Ich habe ein falsches Produkt bestellt. Die Ware ist noch bei "Awaiting Shipment" also wurde noch nicht versendet. Mir fehlt hier allerdings die Storno Option. Wie kann ich ein gekauftes Artikel bei AliExpress stornieren? In der Beschreibung steht, dass da der Button "stornieren" auswählbar sein soll, dies ist aber nicht der Fall.
1 Antwort
Bei 'Awaiting Shipment' kann man auf Cancel gehen, aber der Storno muss vom Händler eh bestätigt werden. Der Händler kann immer sagen, die Ware ist bereits gepackt / im Warenausgang, die Tracking ID folgt. Wenn das Paket gar nicht erst Tracking hat, kann der Status auch ne Weile so bleiben. Storno ist eher Glücksspiel auf der Seite.
Wenn der Button jetzt schon weg ist, würde ich davon ausgehen, dass der Händler bereits den Rücktritt verweigert, ich weiß aber nicht wie die Abläufe um dies vor Stornoversuch zu Tun von Händlerseite sind.
Viel Glück dabei. Die sind bei Reklamationen immer sehr kulant, aber Storno ist meiner Erfahrung nach schwierig.
Danke, hab ich nun gefunden. Wäre doof wenn es nicht geht. Hab auch schon den Verkäufer kontaktiert.