AliExpress Tracking-Hinweis?

1 Antwort

Es ist aus dem Zoll raus und nun in den Händen des "Auslieferers".

Hier wird oder kann es jedoch nicht mehr gescannt werden, da das System des Lieferers dies nicht Untertützt oder nicht mit dem System Aliexpress zusammenarbeitet.

Die Ware ist also auf den Weg, wird aber jetzt nicht mehr weiter gescannt und eine Paketverfolgung ist daher nicht mehr möglich.

Ruk57
Fragesteller

Ist ja echt doof 🤦🏼‍♀️ aber vielen Dank für deine Antwort 🌹 ich wünsche dir einen schönen Tag

IchDirk  20.11.2023, 18:55
@Ruk57

Oh - herzlichen Dank für dieses nette Schreiben. 👍