Alle Vögel weg?

2 Antworten

Wenn sie genug Büsche und Bäume haben,bestimmt.Kommt auch drauf an,was die Handwerker gemacht haben.

In dieser Jahreszeit sieht und hört man Singvögel sowieso nicht so sehr.

Karolilo235
Fragesteller

Genügend Büsche und Bäume sind vorhanden.

Sie werden schon wiederkommen. Nur um diese Zeit verflüchtigen sich viele in die wälder oder fliegen in den süden. Aber generell habe ich dieses Jahr bei mir zuhause wenig vögel gesehen. Kaum eine meise,wenig Drosseln,keine Spatzenkolonien mehr. Das ist traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten