Alleine Fliegen bei Turkish Airlines mit 16?

4 Antworten

Haha nein, du kannst natürlich alleine fliegen. Falls du aber zu schüchtern bist oder Angst hast oder so, kannst du dort einfach andere(die im gleichen Flugzeug fliegen) ansprechen, die dir vllt beim pass Kontrolle, Ausgang etc helfen würden. Schaffst du aber schon alleine.

bask45
Fragesteller

ne hab keine Angst, hab nur keine Lust das jemand die ganze Zeit aufpasst oder so :D

ja klar geht das aber du solltest zur sicherheit noch ein geständnis deiner eltern abgeben weil die manchmal beim rückflug danach fragen ( war bei mir so ) sonst einen guten flug und viel spaß :)

Bei TurkishAirlines gilst du ab 12 als Erwachsener also fliegst du ganz normal (soweit ich weiß).

Wie ein Kleinkind wirst du nur von 7-12 behandelt.