Als deutscher Footballspieler eine High School finden?

2 Antworten

Der ehemalige NFL Profi Björn Werner hat eine Firma/Stiftung https://gridironimports.org

wo es genau um solche Sachen geht. Ob es da aber nur im College geht oder auch um High School, weiß ich nicht

Dort könntest du dich melden. Vielleicht geht darüber was.

Am besten suchst du dir eine seriöse Organisation, die Schüleraustausche oder eben so Auslandsschuljahre vermittelt.

Denen kannst du all deine Wünsche berichten und sie werden Versuchen eine passende High School für dich zu suchen.