Als Junge backen und kochen?

13 Antworten

Was soll daran peinlich sein?

Sollen die ungezogenen Macho-Hobel halt hungern ,wenn ihre Frau streikt, oder auch ihren Dosenfraß weiter fressen, das braucht dich nicht zu interessieren, denn du kannst dir und deinem Umfeld schmackhafte Nahrung zubereiten ;-)

Klar, und millionenschwerer Starkoch zu sein ist noch viel peinlicher. Ironie off. Jeder kann tun was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Ganz und garnicht.

Ich finde das normal.

Nein überhaupt nicht.

Schau dich doch mal um in der "Kochwelt". Viele (sterne)köche sind männlich (und nein ich werde "Köche" jetzt nicht gendern)

Früh übt sich.

Ich finde es sogar richtig toll wenn Jugendliche gerne kochen und backen (und dann die Küche nicht wie ein Schlachtfeld hinterlassen).

Peinlich ist daran jedenfalls nichts. Und wer darüber lacht oder outet sich als in der HInsicht einfach nur dumm