Alten Hochdruckreiniger verschenken/verschrotten?

2 Antworten

Verkaufen oder Verschenken ja nachdem, was für sinvol gehalten wird.

ob mann aber für das Alte Gerät noch einen Guten Altmettal preis bekommt. ist natürlch wieder eine andere Frage

Erkundige Dich doch mal bei den örtlichen Altemtallhändlern nach dem Ankaufspreis - ich meine richtige Altemtallhändler, nicht die abgerissenen Typen, die mit schrottreifen Pritschenwagen mit abgelaufener 5-Tage-Zulassung die Wohnsiedlungen durchkämmen, um Fahrräder zu stehlen.

Ein Inserat in den Ebay-Kleinanzeigen könnte auch zu einem Verkauf führen. Kostet ja nichts.