Was gibt es für Alternativen zu einem Bolzenschneider?

<<----Der Preis und die Marke - (Alternative, knacken, Bolzenschneider) Beschreibung, Länge, usw - (Alternative, knacken, Bolzenschneider)

3 Antworten

Wenn das Schloss sehr billig ist kannst du es mit jeder Menge Eisspray und einem Hammer probieren. Früher war das eine gängige Methode Fahrradschlösser zu knacken, bis sich die Hersteller dagegen gewehrt haben. Ansonsten kannst du mit einem Cutter-Messer die Ummantelung abschneiden und das Schloss in einen Schraubstock einspannen und es mit einer Eisensäge oder Flex probieren.

Viel Glück noch

Eisensäge, Flex, oder aufbohren

Bei Aufbohren kann natürlich der Bohrer abbrechen, was die Sache verkompliziert.

Man muss das Schloss nur gut festhalten können mit Rohr- oder Gripzange, oder Schraubstock, und sehr vorsichtig mit verschiedenden Bohrern probieren .. Akkuschrauber mit Elektronischer Regelung.

Flex das doch auf mit einem Winkelschleifer