Amazon Guthaben kann nicht eingelöst werden?

Rubezahl2000  05.03.2022, 02:19
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben in deinem Account?
Cyb3rgh0st
Fragesteller

1. Ja ich bin volljährig :)

2. Ja es funktioniert leider trotzdem nicht :(

2 Antworten

Wie lief denn der Zahlprozess ab?

Hättest ja, wenn es n Problem mit dem Guthaben gibt, eine Aufforderung bekommen sollen mit deinen anderen hinterlegten Zahlungsquellen.

Bei mir geht's. Vorher:

Bild zum Beitrag

Nachher:

Bild zum Beitrag

Ich löse meine Gutscheine allerdings nicht explizit bei Prime Video ein, sondern stinknormal bei Amazon.

Und ggf. solltest checken dass du One Click aktiv hast. Und dort was eingestellt ist.

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Hast du die Zahlungsart geändert? Wenn du dein Amazon Konto mit einem Gutschein aufgeladen hast musst du ja nicht mit deinem Bankkonto bezahlen. Normalerweise kannst du dann die Zahlungsart auf dein Amazon Guthaben umstellen und dann wird es abgebucht. Sollte das trotzdem nicht gehen würde ich mich an den Kundenservice wenden da dann eindeutig ein Fehler vorliegt.