Amazon Gutschein mit VPN einlösen?

2 Antworten

Du kannst dir einen amazon.it Account machen, dort den Gutschein einlösen, dann von deinem Main Account eine Wunschliste erstellen und zum Schluss von deinem italienischen Account eine Wunschlistbestellung für deinen Main Account tätigen.

Killibilli457  20.05.2024, 01:23

Hää wie soll das Funktionieren?!?!?

sm0ke420  29.05.2024, 16:58
@Killibilli457

Wenn du Amazon.it statt Amazon.de aufrufst kommst du auf das italienische Amazon, wenn du dich da registrierst kannst du den italienischen Code einlösen.

Und Wunschlisten Bestellung geht auch ins Ausland also kannst du dir sozusagen von dem amazon.it acc das Produkt als Geschenk kaufen.

Schau dir mal das Prinzip von Amazon Wishlists an.