Amazon kostenlose Pakete?

1 Antwort

Ich glaube, dass du das keinefalls möchtest. Im Netz gibt es genügend Fälle, wo Kunden pro Woche mehr als 10+ Pakete erhalten und das seit Monaten wenn nicht Jahren.

Am Anfang sicherlich schön, spätestens nach ein paar Wochen nervig, wenn die Klingel täglich läutet und deine ganze Wohnung mit Paketen/Papiermüll vollgestellt ist.

PS: Außerdem kannst du dann wenig tun, der Amazon Kundendienst kann in solchen Fällen rein garnix tun.