Amazon-Paket noch nicht versandt doch Bestellung kommt heute?

4 Antworten

Das hatte ich auch schon einige Mal. Im Normalfall sollte dein Paket heute ankommen, spätestens dann aber morgen.

Wird das Paket direkt von Amazon versendet oder von einem Dritthändler?

BringMeBatman
Fragesteller

Also die Zustellung erfolgt durch DHL

Benny830  23.06.2016, 12:41
@BringMeBatman

Ok, dann bekommst du wahrscheinlich bald eine Sendungsverfolgungsnummer. Du kannst bei Amazon auch von anderen Händlern kaufen, das siehst du dann meistens am "Versendet durch....", ggf. ist dann eine Lieferung nicht so schnell, wie wenn du sie über Amazon Prime bestellst. Muss aber kein Kriterium sein.

Also wenn der Artikel noch nicht "versandt" wurde kann er auch Heute nicht mehr ankommen. Sobald der Artikel versendet wurde kannst Du eine Tracking Nummer von DHL sehen und damit kannst Du Deine Sendung nachverfolgen.

Manchmal hängen die weng nach, wenn du Prime hast dann sollte es auch heute kommen

Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, dann wirst du die Sendung heute nicht erhalten, da diese noch nicht an den Transportdienstleister, wie DHL oder Hermes rausgegangen ist.

Wenn deine Sendung versandt wurde, dann wirst du diese vielleicht morgen oder noch bis Montag erhalten können. Wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite des jeweiligen Transportdienstleisters verfolgen, sonst wende dich erst einmal an Amazon selbst.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Amazon Kundenservice: