Amazon Paket Rechnung oder Lieferschein?

2 Antworten

Im Amazon Paket ist NIE eine Rechnung drin. Die kann man sich nur im eigenen Amazon Account runterladen.

Werlan
Fragesteller

Okay, ich habe es ihr jetzt bestellt. Ich vertraue jetzt darauf dass sie das Paket öffnet und nur die Ware drin ist, ohne irgendwelche Hinweise auf MEINE Rechnungsadresse oder sonstiges

Hallo,

das kannst du umgehen, in dem du deine Adresse und Daten angiebst.

Oder einen anderen Lieferort wählst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Werlan
Fragesteller

Das bedeutet es ist 100% etwas von mir drin sichtbar obwohl ich es an ihren Namen schicke usw?

premme  11.03.2024, 10:17
@Werlan

Meist liegt die Bestellung / Rechnung im Paket.