Amazon Prime Music Fragen?

2 Antworten

Amazon Prime: Sowohl Jahresabo als auch Monatsabo unterstützen Videos auf 2 Geräte gleichzeitig streamen und 4K HDR.

Wenn die Amazon Music App installiert ist, kannst du Titel, Alben und Wiedergabelisten von Amazon Music Unlimited zur Offline-Wiedergabe auf Ihre Geräte herunterladen. Die "Offline-Wiedergabe" hier ist jedoch wie ein Mietservice, vorausgesetzt, du musst dich im Rahmen des Abonnements befinden. Sobald das Abonnement gekündigt wird, kannst du den Service nicht mehr nutzen, ganz zu schweigen davon, dass du Amazon Music offline hören möchtest. Um Amazon Music offline zu hören, kannst du mit Hilfe von einem Werkzeug, z. B. TuneBoto Amazon Music Converter. Kann dir helfen, Musik in ein allgemeines Format zu konvertieren und offline zu hören.

Der Offline-Modus = herunterladen (in den Cache). Das ist bei allen Anbietern so, also Spotify, Amazon Music, Deezer usw...

Du kannst in Prime Music auch mit mehreren Handys innerhalb des Accounts Musik hören. Das geht mit den Familien-Einstellungen. Am besten ist, wenn du dir mal die Amazon Hilfeseiten zu dem Thema durchliest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde