Amazon prime video?

4 Antworten

Du kannst mit einer Paysafe Karte dein Amazon Guthaben aufladen und dann wird der Betrag von dort abgebucht, wenn du es ausgewählt hast.

Nein. Das ist nichts eigenständiges. Das ist lediglich im Prime-Abonnement inbegriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Nein das geht nicht, die Prime-Mitgliedschaft ist ein Abo und lässt sich nicht mit Gutscheinen bezahlen.