Amazon Rücksendungen, Status Erstattungen?

2 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Ich bevorzuge Ceylon mit Milch und Honig. Amazon is zur Zeit ziehmlich im Stress das merkt man überall. Dass Statusmeldungen nicht synchronisiert sind ist völlig normal leider.

ellab77
Fragesteller

Blöde Frage vielleicht, aber wieso ziemlich im Stress? Also mehr als sowieso schon aufgrund des Geschäftsmodells? Und woran merkt man das sonst noch? Danke für den Input!

Die Retoure wurde von Amazon wohl noch nicht im System erfasst. Das kann dauern.