Amber heard vs Johnny depp .. wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Johnny 94%
Amber 6%

4 Antworten

Johnny

Ich denke und hoffe auf Johnny. Denn in dem Prozess wurde mehrfach bewiesen, das Amber gelogen hat und Johnny die Wahrheit gesagt hat. Selbst so manche Zeugen bei denen Ambers Team dachten die wäre auch ihrer Seite, sagten die Wahrheit das sie das Biest ist und nicht Johnny. Hoffe das sie danach eine saftige Strafe bekommt dafür das sie Meineid geleistet hat und andere dazu gebracht hatte ebenfalls zu lügen.

Auch, wenn so manches Ruiniert wurde (u.a. Depps Rollen bei FdK & Tierwesen) könnte es für ihn Positiv wirken, wenn er Gewinnen würde und die Firmen wieder mit ihm Arbeiten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Johnny

Diese extreme Hochnäsigkeit von Amber Heard bei ihrem Kreuzverhör war verheerend. Ich denke, dass sie an diesem Punkt die Jury für sich verloren hat.

Alle Zeugen die gegen sie ausgesagt haben, sind irgendwelche Leute aus der Versenkung, die auf irgendeinerweise der Macht von Johnny Depp unterliegen und/oder ihre "15 Minutes of Fame" suchen... und natürlich alle entsprechend Lügen.

Extrem auffällig war wieder dieser extreme emotionale/schauspielerische Shift zwischen normalen Verhör und Kreuzverhör. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn die da ihre "Show" abzieht.... es fühlt sich einfach so unnatürlich/falsch/unmenschlich an, unabhängig was aus ihrem Mund kommt. Im Kreuzverhör wird sie normal menschlich.

Johnny

Er hat schon gewonnen, egal wie das Urteil letztlich ausgeht.

Als Schauspieler ist er auf seine Popularität angewiesen. Und die Menschen sind nach dem Prozess klar auf seiner Seite.

Johnny

Auch wenn amber wirklich recht hat... johnny wird gewinnen..

Locke229  30.05.2022, 15:25

Wo hat amber recht?

Sarius407  30.05.2022, 15:27
@Locke229

Auch WENN sie villeicht recht haben sollte wird sie verlieren.. weil jeder hinter johnny depp steht..

Stell dir vor amber hat recht.. dann hat die menschheit wirklich versagt👍

Locke229  30.05.2022, 15:28
@Sarius407

Ich sehe keinen Punkt wo sie auch nur ansatzweise recht haben könnte. Die Beweise sprechen für sich und ihre ganzen Lügen wurden aufgedeckt. Hab noch nie eine Person gesehen die so lügen kann. Die glaubt doch ihre eigenen Lügen