An alle naruto Fans , wieso ändert sich Tobis Stimme?

5 Antworten

ACHTUNG SPOILER Weil Tobi nicht nicht "tobi" ist sondern sich als Madara Uchiha ausgibt. Jedoch am Ende (Ungefähr Folge 420) kommt raus das tobi Obito ist ...Obito war damals mit Kakashi und Rin in einem team.

Also , das du noch nicht so weit bist im Anime ist es wirklich seh vewirrend :p Wenn du Spoiler willst dann kannst du weiter Lesen:

Es soll natürlich keiner ahnen das Obito hinter Tobi steckt und deswegen verändert er seine Persönlichkeit damit es wirklich schwer herauszufinden ist. Als tobi ist er halt ein Dulli :D und als Obito eine Person , die die Welt verbessern will.Warum und wieso wirst du später erfahren und das wird verdammt episch ! Aber das dauert noch ein paar viele Folgen :D

Das  kann auch eine andere hinter der maske gewesen sein bzw auch kann es nur eine tarnung gewesen sein.(kommt erst später heraus)

Mr143
Fragesteller

Verwirr mich doch jetzt nich!:(.  Das ist doch die selbe Person gewesen unter der Maske (obito ) der sich nur verstellt hat damit akatsuki ihn nicht erkennt oder lieg ich da jetzt falsch?

damit man nicht sofort verdacht schöpft.

ninjas können da so viel, stimme verstellen und charakter verstellen ist ja minimale anstrengung.

Mr143
Fragesteller

Also nutzt er am Anfang den aufgedrehten caracter nur als Tarnung damit die konoha Leute nich denken das er der akatsuki Gründer ist ?

Gutafragerakete  27.08.2015, 22:26
@Mr143

in konoha kanns ihm egal sein. eher die leute von akatsuki sollen nicht wissen, dass sie benutzt werden. nagato wurde ja nur benutzt von tobi.

Mr143
Fragesteller
@Gutafragerakete

Und wer war Tobi jetzt ? Hab ich das richtig verstanden das Tobi obito ist und das mandaara obito gerettet hat und ihn trainierte und das dann obito ihn hinterging und tötete oder ist Tobi mandaara der   Nur in Obitos Körper lebt/übernommen hat ?

Gutafragerakete  28.08.2015, 06:46
@Mr143

Fast richtig. Madara rettete Obito. Obito übernahm die Rolle von Tobi. Der schwarze Zetsu ist "angeblich" der Wille von Madara, aber eigentlich benutzt der schwarze Zetsu nur Madara, um seine Mutter Kaguya zu reinkarnieren.

Runwalk  08.09.2015, 14:07

Und für alle die es nicht wissen, Kaguya ist die Frau von welcher das Chackra ausgeht bzw ist sie mehr oder weniger die Mutter von Rikudo Sennin. Hoffe ich konnte helfen :D

Er hat ja nur so getan. Ich will nicht viel Spoilern aber er ist nicht so schusselig und dumm wie er tut (sonst wäre er ja nicht in akazuki)

Mr143
Fragesteller

Und wer war Tobi jetzt ? Hab ich das richtig verstanden das Tobi obito ist und das mandaara obito gerettet hat und ihn trainierte und das dann obito ihn hinterging und tötete oder ist Tobi mandaara der Nur in Obitos Körper lebt/übernommen hat ?

TrafalgarLaw000  27.08.2015, 23:35

Also Tobi ist wie du gesagt hast obito. Dieser wurde nach dem Unfall von Madara gerettet. Madara hatte aber immer vor ihn nur auszunutzen. Später wurde obito von Madara und Zetsu getötet. Er ist böse geworden Weil er gesehen hat wie rin von kakashi getötet wurde (was auch alles von Madara geplant war)

Mr143
Fragesteller
@TrafalgarLaw000

Ok danke weißt du ob es Filler Folgen von Tobi gibt ? Oder von der Geschichte mit obito und madaras Vorhaben etc?

TrafalgarLaw000  27.08.2015, 23:58

Ja gibt es ich weiß nicht ob es Filler folgen sind da sie stark mit der Story zu tun haben aber man erfährt alles

SylvanaMusic  05.09.2015, 03:10
@Mr143

Von allgemeinen Shippuden Folgen (da wo ich gucke ist nicht in Staffeln eingeteilt) wären das die Folgen 345 & 346, ich glaube aber auch 344. Also in den Folgen ist das mit der Vergangenheit als er bei Madara war. Danach die Folgen agiert Obito dann als Madara
Hab nachgeguckt, ist Staffel 15 Folgen 24, 25 & 26 ^^

Hoffe das hilft..? :)

TrafalgarLaw000  28.08.2015, 00:44

Ne weiß ich leider nicht auswendig aber schau mal auf naruto Tube da gibt's alle Folgen :D