An Bayern Fans , seid ihr froh, wenn Tuchel weg ist ?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist vor allem Tuchel unendlich froh, dieses Kapitel endlich abhaken zu können.

Ansonsten macht sich beim FC Bayern halt auch der immer größer werdende Fachkräftemangel bemerkbar. 😁

Es ist nicht immer der Trainer schuld wenn eine Mannschaft versagt. Wenn sie das nicht umsetzen kònnen was.vorgegeben ist , sind es die Spieler.

Da hilft auch der Beste Trainer der Welt nichts ! Zum Glùck làsst sich Tuchel nicht als Notnagel verarschen, kluge Entscheidung !👍

Einfach mal diese àtzende Arroganz nach hinten schieben und nicht gleich alles rauswerfen wenn es mal nicht so làuft. Jetzt bekommen sie die Quittung, keiner will da mehr hin , vielleicht noch der Zeugwart erbanrmt sich . Es schmunzelt die BL.😆

Wäre ich Bayern Fan, Nein.

Man sieht ja, kein Trainer, selbst die wirklich nicht guten, haben lust auf Bayern.

Die Wahl (war) zwischen Tuchel und dem 2. Bundesliga Trainer der als Notlösung kommt, oder einem Trainer der nicht passt.
Bayern hat richtig Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bin kein Bayern-Fan. Aber ich glaube falls es Bayern-Fans gibt, die froh sind, dass Tuchel weg ist, haben die den Ernst der Lage noch nicht verstanden. Die werden keinen besseren Trainer als Tuchel finden.

Mein Eindruck ist aber dass die meisten Bayern-Fans ihn gerne behalten hätten.