An die anderen Girls, mögt ihr big black Cocks (bbc)?

8 Antworten

Geht es eher um die Hautfarbe, oder um die Penisgröße?

Der durchschnittliche Penis ist 14cm lang. Weil sich das über Jahrtausende als optimal erwiesen hat. Manche Frauen mögen lieber 12 oder 13cm. Manche Frauen lieber 15 oder 16cm. Den meisten ist es eher egal. Unter 10cm, oder über 18cm ist eventuell schwierig.

Also ich eher nicht aber das ist ja deine Vorliebe!!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hautfarbe ist mir völlig egal. Es kommt darauf an, wie der Typ sich mir gegenüber verhält.

Ja mag ich sehr ^^ aber der deutsche von meinem Freund gefällt mir auch sehr und ist groß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, wenn er 'nen großen hat. Die Hautfarbe spielt für mich keine Rolle.