An die Bayern Fans: Habt ihr noch Hoffung, dass der FC Bayern dieses Jahr doch noch Fußballmeister wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Hey dermarkus321,

hatte ich vor dem Spiel auch nicht und jetzt ist es offiziell unmöglich.

Aber Leverkusen hat es verdient 👍⚽️🏆

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  15.04.2024, 15:44

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Zwar unterstütze ich nicht den FC Bayern, aber die Frage die sich echt stellt ist, wie will der FC Bayern so etwas noch schaffen? Denn der FC Bayern hat viel mehr Baustellen, als Bayer Leverkusen. Bei Bayer Leverkusen spielt z.B. Victor Boniface wieder mit.

Nein

Bin kein Bayern-Fan, aber das ist unmöglich, dass Leverkusen alle restlichen Spiele verliert & Bayern alle gewinnt.

Das sieht auch kein Bayern-Fan anders.

Bayer Leverkusen wird heute im heimischen Stadion gegen Bremen die deutsche Meisterschaft gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend