An die, die gerne yt schauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

ich kann wochenlang ganz ohne Video/TV auskommen. Ich würde per Radio Nachrichten hören und online Zeitungen lesen, aber ich brauche keine Bilder dazu.

Ganz ohne Information von Außen hätte ich aber schon Probleme. Ich würde mich uninformiert fühlen, könnte ggf. nicht reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Keinesfalls kann ich es aushalten, wenn ich mir eine Woche ohne YT vorstelle, weil ich die Mehrheit von Recherchen aus Youtube Videos bekomme. 😁

Auch weil ich meistens die aktuellen Nachrichten auf dieser Plattform täglich anschaue, wäre das eh ein Grund, weshalb ich den Überblick dabei einfach verlieren kann. 🙈

Ja

Hiii,

Ja,könnte eine Woche ohne YouTube aushalten.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Geht bestimmt, aber ungern.

Gucke das ja nicht nur zum Vergnügen, sondern auch für Recherche, Schule und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit