An die Frauen mögt ihr face sitting?

5 Antworten

Also wenn dann liege ich und sie setzt sich auf mich damit ich sie lecken kann. Anders herum kann ich mir das sehr langweilig vorstellen. Bin M17

Shovelrider  05.02.2024, 20:13

Genau, so ist es :-)

Im Sinne von über seinem Gesicht zu knien um geleckt zu werden schon ab und zu. Das Ding ist, dass in der Position das geleckt werden irgendwie am besten ist allerdings die Position sehr dominant ist und ich bin in Bett nicht gerne dominant

Kommt darauf an wer oben ist. Wenn ich oben bin, dann ja, andersrum eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

PeterPaul116  10.04.2023, 20:15

Das sagt schon der Name aus

Auf dem Gesicht sitzend

Pextar  11.04.2023, 07:17
@PeterPaul116

Sie möchte aber nicht, dass ein Kerl auf ihrem Gesicht sitzt.

Ich als Mann finde das geil wenn sie auf mir sitzt und ich sie lecken kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt