An die frauen und mädchen findet ihr würgen attraktiv?

4 Antworten

Inwiefern soll das attraktiv sein?

So visuell/ästhetisch meinst du?

Jason1220
Fragesteller

Nicht zu fest würgen nur die Hand mit Gefühl zu drücken um zu zeigen was ich will

Ruzzzzzzzz  20.05.2024, 02:16
@Jason1220

Also ist die Frage eigentlich, ob Dominanz (ausgedrückt durch Würgen) attraktiv ist?

Ruzzzzzzzz  20.05.2024, 02:31
@Jason1220

Dann nicht, rein visuell finde ich es nice, aber ansonsten viel zu gefährlich, um es wirklich durchzuführen (also wenn die Luft für einen längeren Zeitraum abgeschnitten wird)

Jaa fand sie so geil dass sie sogar mal authentisch gewimmert hat als sie an einen Baum angekettet im Wald war als ich den riesen Schlong vom Bären in den Mund nahm und die Cheeks geslapt habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Also hatte schon einige, die das geil finden auch anspucken.