An die Fußballfans: Warum ist KSC so begehrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin für KSC 50%
Ich mag KSC nicht 50%

2 Antworten

Bin für KSC

Aus Mannheim, Stuttgart, Kaiserslautern oder Frankfurt kommen die Menschen denen Du begegnest aber nicht oder? Da findet man höchst selten Fans des KSC 😎

In den 90er Jahren lieferte der KSC im UEFA Cup legendäre Spiele ab und begeisterte Millionen Fußballfans.

https://11freunde.de/artikel/karlsruher-sc-fc-valencia-uefa-cup-2-runde-1993/600628

Ich denke darauf beruht bei vielen neutralen Fans auch noch die Sympathie für den Verein.

Ich kenne niemanden der Fan des KSC ist. Wenn bei dir viele Fans des Vereins sind liegt das vermutlich daran, dass du in der Nähe von Karlsruhe wohnst.