An die Herren der Schöpfung: Wie rasiert Ihr Euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nassrasur, ganz traditionell. 42%
Rasierapparat, aber mit Scherköpfen. 42%
Anderes 11%
Rasierapparat, aber mit Scherblatt. 5%
Nicht so wichtig. Ich trage einen Vollbart. 0%

4 Antworten

Anderes

Sowohl als auch.

Wenn es schnell gehen muss, und nicht ordentlich sein muss, greif ich zum Rasierapparat mit seinen Scherköpfen.

Wenn ich Zeit habe, und es ordentlich sein soll, dann wird nass rasiert.

Nassrasur, ganz traditionell.

Ich habs ne Zeit lang mit elektrischen Rasierern probiert, aber die sind bei mir bei weitem nicht so gründlich wie eine normale Nassrasur. Noch dazu hats immer gezwickt wenn sich ein Haar im elektrischen Rasierer irgendwie verfangen hatte. Und der Rasierer war neu, einer von Gilette.

Nassrasur ist mein Favorit, geht auch schneller.

Rasierapparat, aber mit Scherblatt.

Ich habe einen Braun-Rasierer und der ist super. Auch wenn ich mal einen 5- oder 7-Tage-Bart habe, ist es kein Problem, alles weg zu kriegen. Meistens reicht es, wenn ich mich alle 2 Tage rasiere.

Rasierapparat, aber mit Scherköpfen.

immer so 3-5mm Bart, alle 3-4 Tage nachrasieren