An die Jungs: Worauf findet ihr sie hübscher? Und wie hübsch findet ihr sie von 1-10 mit glatten Haaren und mit Wellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glatte Haare (Eure Bewertung von 1-10 vom Gesicht?) 59%
Wellen (eure Bewertung von 1-10 vom Gesicht?) 41%

7 Antworten

Glatte Haare (Eure Bewertung von 1-10 vom Gesicht?)

Das Gesicht ist mit gewellten und mit glatten Haaren sehr hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Frisur tut sich nicht viel.

Aber das Mädel sollte sich vielleicht mit dem Lippenstift etwas zurückhalten. Das wirkt etwas heftig, finde ich. Gegenwärtig gibt es in den sozialen Medien, Insta und so, so eine Mode, die Lippen durch Bildbearbeitung aufzublähen oder sie auch real aufspritzen zu lassen. Ich hoffe, dieses Mädchen ist kein Opfer dieser Mode. Wenn sie aber real etwas üppigere Lippen hat, dann würde sie ohne auffälligem Lippenstift harmonischer rüberkommen.

Sie hat einen touch von thick lips, vielleicht könnte sie die Lippen weniger betonen. Insgesamt hübsch.

Wellen (eure Bewertung von 1-10 vom Gesicht?)

Beides schön aber lockig ein wenig besser

Glatte Haare (Eure Bewertung von 1-10 vom Gesicht?)

Ich würde sagen. 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.