An die Katzen und Hundebesitzer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich stelle mir manchmal vor ein Hund zu sein 50%
Ich stelle mir manchmal vor eine Katze zu sein 25%
Ich stelle mir manchmal vor, dass meine Katze ein Mensch ist 25%
Ich stelle mir machmal vor, dass mein Hund ein Mensch ist 0%
Waldmensch70  24.02.2024, 19:19

Wo ist die Antwortoption "Nein" auf beide Fragen?

purzelbumchen
Fragesteller

garnicht abstimmen :)

3 Antworten

☑️ Nein

Weder das Eine noch das Andere.

Ich vermenschliche Tiere nicht. Ich respektiere sie für das was sie sind und wie sie sind.

purzelbumchen
Fragesteller

Du bist ja ein griesgrämiger erwachsener, dein inneres kind muss anscheinend vor langer zeit verstorben sein. Schade, dass man sich mal nicht ernstnehmen kann.

Außerdem ist es nur ein gedankenspiel, tiere vermenschlichen ist was komplett anderes. Z.B. der Hund trägt babyklamotten oder isst mit am Esstisch. Das ist ein fehlschluss!

Waldmensch70  25.02.2024, 11:16
@purzelbumchen
Du bist ja ein griesgrämiger erwachsener, dein inneres kind muss anscheinend vor langer zeit verstorben sein. Schade, dass man sich mal nicht ernstnehmen kann.

Das ist hier auch eine komplett ernst gemeint Frage-Antwort-Plattform, kein "Kinder-Witzel-Laber-Chat".

Also was beschwerst Du Dich, wenn Du auch eine ernst gemeint Antwort bekommst? (Das ist eine rhetorische Frage.)

Außerdem ist es nur ein gedankenspiel, tiere vermenschlichen ist was komplett anderes.

Sehe ich anders.

Das da (Zitat aus Deiner Frage)...

stellt ihr euch vor, dass eure/r Katze/Hund ein Mensch ist?

… ist für mich vermenschlichen.

Ich stelle mir manchmal vor ein Hund zu sein

Wäre sicher interessant mal ein Tag als Hund zu leben

Ich stelle mir manchmal vor eine Katze zu sein

Ich stelle mir oft vor, dass ich eine Katze bin.