An die Mädchen unter euch mögt ihr Anmachsprüche (z.b. Du bist ein Schatz du musst vergraben werden oder Hast du ne Karte ? Hab mich an deinen Augen verlaufen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NEIN !!!!!!! 60%
Geht so 13%
JAAAA !!!!!!!! 7%
Joa 0%

8 Antworten

Moin :)

Viele dieser Anmachsprüche sind einfach schon zu "gebraucht" und auf mich wirken sie als ob man sich nicht wirklich Mühe macht, da recht viele mittlerweile solche "gängigen" Anmachsprüche irgendwo mal aufgeschnappt haben.

Wenn mab mich anspricht, bevorzuge ich es, wenn es auch auf etwas bezogen ist was zu mir als Person passt-keine allzu (also wenn einem etwas an mir auffällt an Kleidung zb., die zu Interessen von ihm passen, dann ist es gut. So kommt man wenigstens in ein Gespräch über etwas, das beide interessiert) oberflächliche Bemerkung oder müheloser Spruch.

Lg. :)

Bin zwar ein Mann, aber erdreiste mir dennoch einen Kommentar.

Wäre ich eine Frau, dann müsste ich mich nach so einem Spruch entweder übergeben und oder wahlweise einen Lachkrampf bekommen.

Wenn ich das als Mann über meine Lippen bekommen würde, dann müsste ich davor mein fast Erbrochenes erstmal wieder runter schlucken und oder bis in Mark hinein (für immer) aus Scham im Boden versinken.

Das einzige was hier ein Jaaaaa!! erwirken würde ist, einer Prostituierten Geld dafür zu geben, die würde dir vielleicht genau das antworten was du hören willst, allerdings zeitlich begrenz, danach müsste sie sich übergeben und oder wahlweise...

NEIN !!!!!!!

Wenn du ihr sagst, sie sollte vergraben werden, geht das nach hinten los. Garantiert.

Anmachsprüche sind meiner Meinung sehr unangebracht. Ich wüsste nicht, was ich darauf außer ein "Danke...?" (und ein Lachen möglicherweise) antworten sollte. Da finde ich normale Gespräche persönlich viel besser.

NEIN !!!!!!!

Ich finde das ist billig solche anmach sprüche!!!! Sorry aber das kannst du bringen wenn du ein mädchen verkrauel willst.

Mirarmor  26.06.2017, 20:59

vergraulen