An die Mädels: Wenn ihr einen Jungen liebt der liebt zu euch ist?

8 Antworten

Bad boy würde ich vermeiden. Wenn man jemanden liebt sucht man keine Person die am Ende dir das Herz bricht

Ich reiche die Frage kurz über die Schulter weiter..... (zum Nachwuchs)....

Antwort: Wenn ich in einen Typen verliebt bin.... und er ist auch in mich ... dann sind mir andere Typen egal. Natürlich ist der Typ (in den ich verliebt bin) auch nett zu mir. Freundlichkeit, Nett sein, Respekt, einander helfen, miteinander lachen - das gehört eben dazu.

Thermophilie
Fragesteller

Ach toll

Wie.alt war die.oerson die geantwortet hat

Rockige  21.02.2023, 18:01
@Thermophilie

Im Teenageralter..... genauere Angaben möchte ich hier nicht preisgeben

Weißt du, nicht jeder "nette" Typ ist auch rundherum immer freundlich/ nett/ zuvorkommend/ ehrlich/ ein guter Partner. Nicht jeder Typ mit "bad boy"-Ausstrahlung/ "bad boy"-Image ist grundsätzlich schlecht/ böse/ gewalttätig.

"Wie" jemand sich innerhalb einer Beziehung verhält, zeichnet sich im Laufe der Beziehung ab. Das wird die Partnerin "dann" mit der Zeit selbst erleben. Im Idealfall hat diese betroffene Frau dann im Notfall Sozialkontakte auf die sie sich verlassen kann/ die ihr glauben

Thermophilie
Fragesteller
@Rockige

OK Dankeschön und wenn dich n sehr attraktiver und männlicher Mann anmacht findest du es toll.oder lässt es divh kalt?

Thermophilie
Fragesteller
@Rockige

Und wenn er versucht Kontakt mit dir herzustellen

Rockige  21.02.2023, 19:22
@Thermophilie

Inwieweit?

Smalltalk ist doch vollkommen in Ordnung.

Bedeutet ja nicht das ich mich ihm umgehend an den Hals werfe nur weil da zufällig irgendein Typ "möglicherweise" Interesse zeigt.

Ich würde es als nervig oder als Belästigung empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dumm. Bad boys sind Arschlöcher.

Ein Junge der lieb ist, muss nicht gleich ein softboy sein.

LG w17

Thermophilie
Fragesteller

Warum sind sie Arschlöcher

YarisFinyaBuch  21.02.2023, 17:10
@Thermophilie

OK allein die Frage sagt mir schon, dass du nicht weißt, was Bad boys sind.

Bad boys sind Arschlöcher, weil sie Machos sind. Da kannst du ja mal die Definition googlen.

Und haufenweise Frauen unterwerfen sich so welchen bad boys auch noch. Extrem unverständlich

TJDettweiler  21.02.2023, 19:53

Ein Mensch der dich liebt kann aber genauso ein Arschlöchle sein. Dass jemand dich liebt sagt absolut nichts darüber aus ob er ein Arschlöchle ist oder nicht.

TJDettweiler  21.02.2023, 21:28
@YarisFinyaBuch

Nochmal deutlicher. Wer sollte jemanden den er liebt verlassen weil ein Badboy sie anflirtet?

TJDettweiler  21.02.2023, 21:40
@YarisFinyaBuch

Weil zu wenig Liebe vorhanden ist? Vielleicht weil viele darauf Wert legen geliebt zu werden aber nicht darauf das sie selbst lieben.

Ja, ist ja bekannt dass Mädels alle ihren Typen verlassen, nur weil ein Badboy vorbeikommt 😂

Ich glaube du hast das Wort Liebe nicht wirklich verstanden.