An die Männer: Extra nicht schreiben?

Und 2. Frage: kann dies auch vorkommen wenn man schon miteinander kuschelt und küsst. Das der Mann Dan testet wie sehr man interessiert ist, wie oft man sich meldet?

7 Antworten

Oft will man nicht aufdringlich sein und so rüberkommen.

Meistens denke ich aber fehlt der Gesprächsstoff. Man weiß nicht mehr was man schreiben soll. Vor allem wenn ein nächstes treffen schon vereinbart ist schreibt man dann einfach nicht mehr.

Kann auch sein das irgendwas nicht so angenehm beim treffen gelaufen ist und derjenige verunsichert ist.

Wenn kein interesse besteht wird das meistens gesagt. Sorry aber,..... Schreib ihn einfach mal an. (Außer du hast schon was geschrieben worauf eine Antwort zu erwarten wäre)

Jeder hier kann das nicht pauschal beantworten sondern nur für sich selbst deswegen bringt dir das kaum was

Ich zb melde mich wenn ich Bock habe und nicht extra nicht denn das find ich dumm

Es gibt sicherlich auch Männer die erobert werden wollen aber bei vielen ist es anders herum weil das irgendwie noch in der Gesellschaft drin ist das der Mann die Frau betüteln muss(sollte sich mal ändern )

2. Ja kann es

Ich bin zwar ne Oma, aber...

Egal ob Mann oder Frau. Jeder Mensch ist anders. Es gibt kein 08/15 Muster für bequem. Man sollte in jeder Situation: neu erkennen wollen.

Am besten, man ist echt, authentisch und ehrlich. Gibt, gönnt und schaut, ob der andere genauso gibt und gönnt.

Ich schreibe grundsätzlich nicht gerne und nicht viel, gleiches gilt fürs Telefonieren, unabhängig davon wie wichtig mir diese Person ist.

Ja klar

Nicht nur Männer sondern auch Frauen

kommt aber halt auf Charakter an