{An die Männer} Findet ihr leichtes Übergewicht unattraktiv?

20 Antworten

Wenn das Gesamtpaket stimmt ist das überhaupt kein Problem

Hier fehlt eine Größe: Nämlich das Alter.
Grundsätzlich ist das grenzwertig, aber das weißt du ja selber, ist ja auch Inhalt der Frage. Was ist "unattraktiv"? Verstehst du darunter einfach "nicht attraktiv" oder schon das Gegenteil, nämlich abstossend?

So was ist nicht abstossend, aber es ist auch kein Hingucker. Um Aufmerksamkeit zu kriegen, musst du da eben andere Sachen aufbieten. Ein nettes Gesicht, eine schöne Stimme, schicker Kleidungsstil, freundliches, gewinnendes Auftreten, fröhliches Wesen, das alles kann so eine Frage nach dem Gewicht schon etwas in den Hintergrund treten lassen und dich trotz ein oder zwei Pfund zuviel interessant machen.

Fürs erste. Mittel und langfristig gesehen, kommt aber jetzt doch die Frage nach dem Alter.
Man kann eben schon damit rechnen, dass ab einem gewissen Alter eben jeder gewichtsmäßig zulegen wird. Und wenn du noch sehr jung bist, wird das noch nicht absehbar sein. Wenn du aber gerade noch jung bist und auf die 30 zugehst, dann steht das dicker werden unmittelbar bevor, dann kann es in ein paar Jahren schon etwas anders aussehen. Wenn du mit der Figur Ende 20 oder über 30 bist und dich ansonsten gut hälst, ernährungsmäßig und Sport treibst, hast du das dicker werden schon hinter dir und kannst womöglich dieses Gewicht halten, dann ist es auch wieder akzeptabel.

Für mich kein Problem, wenn das Mädel bzw. die Frau etwas Übergewicht hat. Kein Problem. Mit Übergewicht kann die Dame auch sehr sexy sein.

Das heisst, Beziehung ja❤👍, Sex ja❤👍

Ich spreche ausschließlich für mich privat!

Was ich aber wiederum nicht schön finde ist, wenn zuuuuu vieeeeeeeeel Üüüüüüüübeegewicht ist. Das muss dann mit Ernährung und Bewegung korrigiert werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen💐

Lieben Gruss.

Ne überhaupt nicht. Ist ne ganz normale Figur. Sogar besser als die, die ultra dünn sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht grundsätzlich. Aber kommt aufs Gesamtbild an.