An euch Damen wer von euch würde sich die langen Haare abschneiden lassen?

15 Antworten

Niemals ganz kurz . Vor Jahren hatte ich Haare bis zum Po...abgemacht war beim Friseur/ nur die Spitzen...als die Friseurin dann fertig war, bekam ich fast ein Heulkramf ..Sie hatte bis Mitte Rücken abgeschnitten..ich sie zur Rede stellen...Sie so hochnäsig zu mir, das das nötig gewesen sei, weil die kaputt gewesen wären....wollte den Chef sprechen..mich beschweren..der hat aus Kulanz mir den Preis erlassen und hat seine Angestellte zurecht gewiesen. Bin trotzdem nie wieder in diesem Friseursalon gekommen.

BuzzCut finde ich super, hatte ich selbst erst. Ich bin der Meinung das sollte man einmal im Leben gemacht haben.

Ich bin weiblich, 25 und trage seit 7 Jahren kurze Haare.

Hab die Seiten auf 9mm rasiert gehabt Die meiste Zeit und oben drauf etwas länger.

Momentan lass ich sie aber wieder etwas wachsen.

oderdas  26.10.2019, 15:37

Willst du sie gesund nachwachsen lassen ( ohne glätten, färben usw.) oder wolltest du nur mal was anderes ausprobieren?

Nicht allzu kurz! Für mich persönlich müssten sie schon über die Schulter hängen. So ein Kurzhaarschnitt kann sehr gut aussehen, aber es steht definitiv nicht jedem. Pink oder Mrs. Effenberg stehen sie super.