(An Schüler*innen 12-16)Wie findet ihr Fake-Lashes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (als Mädchen) halte nichts davon 47%
Ich (als Junge) halte nichts davon 16%
Ich (als Mädchen) finde es super hübsch 11%
Ich (als Mädchen) finde es geht so 11%
Ich (als Junge) finde es geht so 11%
Ich (als Junge) finde es super hübsch 5%

7 Antworten

Ich (als Mädchen) halte nichts davon

Natürliche Wimpern mit einer guten Mascara 😍

Wer Lashes trägt, sollte sie wirklich richtig gut kleben können und auch wissen, was ihr steht und welche sie braucht.

Viele Wissen das nicht und können ihre lashes nicht so kleben, dass sie wirklich sauber abliegen und so aussehen als könnten sie sogar noch natürlich sein, deshalb halte ich nicht viel von. Eine Sehr gute Mascara ist ein guter Ersatz

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich und meine beste Freundin haben dss auch mit 15 einmal gemacht um cool zu sein.

Als erwachsene Frau kann ich nur sagen dass ich das total schrecklich finde

yamatouchiha  27.04.2024, 20:49

Oh nein da ist mir ein Schreibfehler untergekommen, in der ersten Zeile sollte es das und nicht dss heißen

Ich (als Junge) halte nichts davon

Purer Fake und überhaupt nicht schön. Alle wollen gleich aussehen aber denken trotzdem, sie seien speziell. Individualität ist, rein äusserlich,p kaum mehr anzutreffen.

Ich (als Junge) finde es geht so

Wenn man kurze Wimpern hat und man aber lange Wimpern haben will, kann ich dass verstehen sonst nicht.

Ich als non binäre Person halte nichts davon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in dem Alter und helfe gerne anderen weiter ^^