An welchen Tagen habt ihr Zeit für Unternehmungen mit Freunde und Bekannte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Täglich sofern ich Zeit hab. 50%
Samstags 25%
Sonntags 13%
Samstags & Sonntags 13%

5 Antworten

Täglich sofern ich Zeit hab.

Täglich, da ich von zuhause aus arbeite!

Von daher ließe sich auch Zeit individuell einrichten.

Samstags

ganz einfach, sonnst hab ich keine zeit und Sonntag ist ruhe tag.

Sonntags

Sonntags habe ich immer frei und Montag bis Samstag einen Tag wechselnd jede Woche verschieden.

Ich habe keine Freunde und Bekannte besuche ich nicht. Bin kein gesellschaftlicher Mensch. Sehe das eher als Zeitverschwendung.

Ich treffen mich so gut wie nie mit Freunden außerhalb der Schule. Ich habe lieber Zeit für mich allein und meinen Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung