Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

An wen wende ich mich wegen Erstattungen von Konzerttickets in der Hamburger Barclaycard-Arena?

1 Antwort

Wende Dich schriftlich, z.B. Per E-Mail, an den Veranstalter des Konzerts und fordere ihn zur Erstattung des Ticketpreises auf. Zusätzlich solltest Du auch den Tickethändler kontaktieren, da dieser oft die Abwicklung übernimmt. Setze am besten eine Frist von 14 Tage für die Erstattung des Ticketpreises.

Mehr Infos sowie Tipps findest Du hier: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html