Andere Möglichkeiten außer Raclette an Silvester?

2 Antworten

Die Raclettezutaten in richtigen Pfannen anbraten bzw. warm machen, alles in die Röhre im Ofen, damit es warm bleibt und dann servieren. Da wirds eben ein "schnelles Raclette".

Das kommt darauf an, was ihr an Lebensmitteln da habt. Ohne diese Angaben kann man dir schlecht zu etwas raten.

Schau doch mal bei "chefkoch.de" vorbei - da bekommst du unter "Silvester" jede Menge Vorschläge.

Guten Rutsch!

http://www.chefkoch.de/

Bennykater  31.12.2014, 18:11

Wenn ihr nur das Gerät vergessen habt, könnt ihr die Kartoffeln kochen, in Scheiben schneiden und mit dem Käse belegt im Ofen gratinieren. Schmeckt genauso gut.