Anfrage vom Ex annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nimm die Anfrage nicht an und mach mit der Kontaktsperre weiter 81%
Nimm die Anfrage an und rede mit ihm 13%
Reagier nicht. 6%

10 Antworten

Nimm die Anfrage nicht an und mach mit der Kontaktsperre weiter

Ich kenne euch nicht, aber ich denke

a) er istein Riesen A.

b) du bist nicht Schuld am Beziehungsende sondern, dass er dir das einredet, deshalb a). Am Beziehungsende sind eigentlich immer beide oder keiner (passt einfach nicht) schuld.

Deshalb kein Kontakt.Auf keinen Fall. Nicht Mal, wenn er sich entschuldigt.

Reflektiere nochmals seriös eure Beziehung ohne Schuldzuweisung. Was ist falsch gelaufen, wieso hat es nicht funktioniert. Besprich es mit der Freundin, Schaue nach vorne und mach es besser. Das dauert einige Wochen, siehe Trauerphasen.

Ich weiß nicht, was das beste für dich wäre, aber in so einer Situation würde ich ihn einfach ignorieren (oder es zumindest versuchen).

Als mir so etwas ähnliches passiert ist, habe ich mich auch einmal mit dieser Person versöhnt, aber ziemlich bald danach war alles wieder wie früher (wir haben uns gegenseitig blockiert usw.) & jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimm die Anfrage nicht an und mach mit der Kontaktsperre weiter

"Es heiße ja oft, die Hoffnung stärbe zu letzt, doch wa' s, wenn die Hoffnung das noch einzig' Übrige ist?"

Es liegt voll und ganz an dem, was du willst, nicht an dem, was andere dir raten, doch an deiner Stelle würde ich die sterbende Blume nicht mehr versuchen zu retten. Das Wasser ist bereits zu lange nicht mehr in Reichweite gewesen.

Nimm die Anfrage an und rede mit ihm

An deiner Stelle würde ich die Anfrage annehmen aber nicht zurück folgen und bloß nicht schreiben und erst abwarten bis er schreibt und wenn er schreibt antworte nicht so schnell

Nimm die Anfrage nicht an und mach mit der Kontaktsperre weiter

Lass den Kram, es bringt Dir nichts und kostet Dich nur Nerven. Ex ist ex! Blockier ihn und vermeide jeglichen Kontakt. Und eine Kontaktsperre mindestens 3 Monate durchhalten, alles Andere bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger