Anführer werden?

2 Antworten

Gründe deine eigene Gruppe. Das Problem wenn man jung ist, ist, dass man noch nicht viel erlebt hat und entsprechend wenig über sich selbst weiß, geschweige denn andere kennengelernt hat. Finde heraus wer du bist und Gründe eine Gruppe, wo die Leute in dich investieren, wo Sie sich für dich interessieren und mit dir gehen.

Ich kenne zwei Wege, wie du das machen kannst.
1. Du entwickelst Fähigkeiten, wie bspw wirst sehr gut in einem Musikinstrument, lernst Sachen über investieren, Sport usw. und man erkennt dann entweder im Frühstadium bereits dein Potenzial und wird dich unterstützen wollen oder wenn das fertige Produkt da ist.
Dadurch wirst du eine Person, die man mit dieser Sache assoziiert.
Steve Jobs ist hauptsächlich für Apple bekannt und für nichts sonst.
2. Du wirst ein Elon Musk bspw.
Du wirst eine Person, die ihre Ideen umsetzt, tut und lässt was Sie will auf natürlich positiver Art und Weise für die Gesellschaft.
Viele Journale fragen sich, was Elon Musk als Nächstes macht.

Sein Name ist nicht mehr nur durch die Firma die er führt von Bedeutung, sondern wurde eine eigene Marke könnte man sagen.
Er hat sich als Person etabliert und kann deswegen auch spontan Flammenwerfer, Alkohol verkaufen oder ein Auto mit einer Rakete ins All schicken.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus möchte.

Du hast bestimmt Interessen, die gepflegt werden können.
Du wirst wahrscheinlich viel Zeit alleine verbringen, aber in ein paar Jahren wirst du dich etabliert haben und man wird sich für dich interessieren und dir folgen.

Ich wünsche dir alles gute, auf dem Weg nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

TheBoyDoD
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ich denke das hat mehr als ein Faktor also zum Beispiel die Ausstrahlung der Person oder sie hat ein einfach eine führende Persönlichkeit