Angels of Death?

6 Antworten

mit englischen Untertiteln auf Dailymotion oder Youtube. Leider hierzulande nicht lizenziert worden, daher muss man diese Umwege gehen.

EmmaMarleen247
Fragesteller

Vielen Dank :)

Englisch ist okay :‘)

Legal ist das bisher nicht möglich - Höchstens auf YouTube kurz nach dem Release.

An sich kannst du es auf Crunchyroll US ansehen (mit eng. Untertiteln versteht sich), aber hier wird der Regionlock etwas problematisch. Dafür gibt es das Add-On "CR Unblocker" für Chrome und Firefox, der regionbedingte Inhalte freischaltet, d. h. man hat auch Zugriff auf die Serien von US.

Ich möchte dazu nochmal anmerken: Die Nutzung an sich ist nicht strafbar - Diese verstößt dafür gegen die AGB und Nutzungsbedingungen von Crunchyroll DE. Sie müssen sich logischerweise gegen ein solches Add-On aussprechen. Wie sie das kontrollieren, bleibt mir ein Rätsel, wenn überhaupt - Vergleichsweise viele Nutzer hat dieses Add-On trotzdem.

LG :)

EmmaMarleen247
Fragesteller

Oh.. vielen Dank!

Crunchyroll habe ich schon .. aber interessant das man an den Anime so schwer rankommt.. hehe

oOTuanOo  03.08.2018, 21:44
@EmmaMarleen247

Illegal kannst du das bisher auf den typischen Streamingseiten nachschauen. Nochmal angemerkt: Crunchyroll US und Crunchyroll DE sind logischerweise auf verschiedene Regionen beschränkt.

Es ist fast 1 Monat her... genauer gesagt 27 Tage seitdem der Anime release wurde. Bedeutet, wenn du ihn schon gucken möchtest, dann musst du damit rechnen, dass er noch nicht fertig ausgestrahlt ist. Der Anime wird 16 Folgen haben mit einer länge von 24 Minute pro Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

EmmaMarleen247
Fragesteller

Das weiß ich hehe...

aber.. wo kann man ihn den gucken? Freue mich sehr über Antworten =D

ReallTalk  03.08.2018, 21:23
@EmmaMarleen247

bis jetzt noch kein deutsche Syncrho bzw. Untertitel auch Vorhanden, wie es gesagt wurde schon.

Bs. To app da gibt es sie mit GerSub

Die app musst du vom web aus herunterladen (geht nur für Android) ansonsten auf die seite aber musst die serie mit japanischem titel eingeben > Satsuriku no Tenshi < :)

davidlee919  10.05.2021, 11:04

illegal übrigens auch

Bei Burning Series kannst du alles schauen aber Angels of Death gibt es dort leider nur auf GerSub :)