Angst vor Schlägerei?

2 Antworten

Am besten versuchst du eine Schlägerei zu vermeiden, wenns nicht geht einfach diene Aggression in Kraft umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten man lässt es gar nicht erst dazu kommen. Wenn jemand mit dir eine Schlägerei beginnen will, weichst du ihm am besten eher aus. Gestalte das ganze immer so, dass du nicht angefangen hast. Das bringt dir danach einige Vorteile. Ich würde sagen, wenn ich nicht angefangen habe und es trotzdem zu einer Schlägerei kam, dass es Notwehr war. Wenn jemand dann seine Leute holt kannst du auch sagen, was du davon hältst, dass es ehrenlos ist und ziemlich feige. Das hält einige davon ab. Den Leuten ist ihr Ruf dann manchmal wichtiger.

Sonnenschein968  07.08.2023, 21:16

Genau auch meine Taktik,wenns nicht mehr zu vermeiden ist dann den Gegner zum 1 gegen 1 fordern, damit kannst du erreichen das er von dir abläuft oder es läuft wenigstens fair und er lässt seine kumpels aussen vor