Angst vor stunts (cheerleader)

3 Antworten

Dann bist du falsch als Cheerleader.

such dir lieber ein anderes hpbby.

mirapira
Fragesteller

Kannst du nicht lesen ? ich hab doch geschrieben das ich es gerne weitermachen will. solche antworten sind unnötig.

ZCHEER  03.04.2015, 09:13
@xBrombeere

Es gibt auch cheerleader wie Sie zbs die brauchen etwas länger bei mir war das auch so und ich wette mit dir das du auch keine Schraube kannst oder flick flack!

Du schaffst das schon😉

hey wenn du angst hast runterzufallen... dann sag das doch deinen trainern und em ich bin ja auch flyer vll versuchst du mal ne andere position oder wenn du erst vor ein paar monaten angefangen hast mit cheer dann muss vll einfach noch das vertrauen zu deiner stuntgroup... wachsen ! ich hatte auch angst am anfang aber ich sag dir wenn du einmal etwas gemacht hast wo vor du riesen angst hattest dann klappt das da muss was in dir drinn sagen so jetzt tu ich es du musst dir selber einfach noch zeit lassen und flick flack lernst du auch mit der zeit den kannst du ja auch erst mal uf na weichen matte üben bei uns bin ich auch schon mal runtergefallen aber das passiert und du musst mehr an dich selber glauben dann klappt das schon du schafst das ;:) :** lg sophie viel glück PS sprich mit deinen bases ;)

Ich bin ja auch Cheerleader und ich hatte vorher auch Angst aber dann hat meine Trainerin zu mir genau das selbe gesagt was ich jetzt zu dir sage und das hat mir sehr viel weiter geholfen: Als erstes musst du Vertrauen zu dir selbst aufbauen also sag dir vor jedem Training ich schaff das und ich kann das wenn du das immer machst wird deine Angst weniger weil du an dich selbst glaubst und wenn du zum Beispiel in der lib stehst, such dir einen Punkt egal ob es ein Fleck an der Wand ist oder ein Loch in einem Brett wichtig ist das der Punkt auf deiner Höhe ist dann kannst du nicht mehr so schnell fallen.

Ich hoffe das der Tipp dir hilft😉