Angst vor user hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 24%
Andere Meinungen 11%

25 Antworten

Ja

Ja hatte ich schon mehrfach. Aber man kann sie ja eif blockieren oder so.

aber ja ist schon gruselig 👀😂

lg🤍💙💚💜

DianaValesko  12.05.2024, 21:28

Sie kommen innerhalb von Sekunden immer mit neuen Accounts, da hilft das inaktivieren nicht, durch gewisse Massnahmen bleiben sie unerkannt und kommen in einer tour mit neuen Accoutnamen und machen weiter.

Nein das Gefühl habe ich nicht.

Nein

Hallo Du,

nein, solche Gefühle wie Angst vor einem User hier habe ich nicht.

Ich möchte dich eindringlich bitten, solltest du unter 18 Jahre jung sein und nur mit dem Einverständnis deiner Eltern Gutefrage nutzen dürfen, dass du dieses Thema eiligst mit ihnen besprichst und auch Möglichkeiten bestmöglich damit umzugehen.

Die Funktion Nutzer und ihre Inhalte auszublenden, sollte für die eine Lösung sein, sowie das Melden von bedrohlichen Inhalten. Ggf. suchst du das direkte Gespräch mit dem Team von Gutefrage.

Eventuell ist es sinnvoll einen Fachmenschen hinzu zu ziehen und/ oder den Account zu deaktivieren.

Bitte schütze dich selbst, damit du solch starke Gefühle auf einer anonymen und ungefährlichen Plattform nicht fühlen musst.

Dir von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Nein

Angst nein, seltsam & "goofy" ja!

Andere Meinungen

Ich werde von einem User schwer belästigt, beleidigt und mit Fäkalsprache, sowie Todesdrohungen beschimpft.

Angst habe ich nicht, es ist einfach lästig, sich durch die zuständigen Instanzen um sein Recht zu bemühen.

Angel1112  11.05.2024, 14:04

So was ist einfach nur erbärmlich ,- und feige dazu

W E R kann nur so boshaft zu Dir sein ?

Das kann ich absolut nicht verstehen

DianaValesko  11.05.2024, 15:53
@Angel1112

Das sind meistens kleine arme Würstchen ohne Selbstbewusstsein die sich bis auf die Knochen blamieren