Angst vor Veränderung ( Deutschland)?

3 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Es gibt keine deutsche Kultur (ausser das Reinheitsgebot, das sowieso nicht verschwindet).

Gesundbrunnen ist ein Fernbahnhof. Fernbahnhöfe haben die Eigenschaft, Reisende aus aller Herren Länder einzusaugen und auszuspucken.

Neukölln ist nicht Neukölln. In Rudow und Buckow leben prozentual weniger Ausländer als in Charlottenburg.

Angst vor Veränderung ( Deutschland)?+

Nein, habe ich nicht.

Deutscher zu sein gilt langsam unter den ihr wisst schon wer als Beleidigung.

Nö, ich weiß nicht was es heißen soll "ihr wisst schon wer". Über wen redest Du?

und wenn man sich beschwert wird man überall online gebannt oder als Nazi abgestempelt

Beschweren? Wo, bei wem? Und warum?

Falls Du auch an die Verschwörungstheorie glaubst, dass Deutschland islamisiert wird, dann bist Du auf dem falschen Dampfer. Völliger Blödsinn und wissenschaftlich nicht haltbar. Davon abgesehen, es leben in Deutschland ca. 6% Menschen aus muslimisch geprägten Herkunftsländern - da wird hier nichts durch den Islam unterwandert.

Sie leben in der falschen Gegend!

Außer Neukölln gibt es noch so feste Burgen wie Köln am Rhein.